Rückgabe und Umtausch
-
Verpacke den Artikel sorgfältig in der Originalverpackung. Die Original-Schuhbox muss durch einen zusätzlichen Karton geschützt werden, so wie du die Ware erhalten hast.
-
Verwende unser Rücksendeportal, um dein Paket zurückzusenden, indem du hier klickst.
-
Gib das Paket in einem Paketshop in deiner Nähe ab.
Umtausch
Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf und sende die alte zurück.
Bitte beachte, dass sich die Preise unserer Seidenschals je nach Größe unterscheiden können. Außerdem können sich unsere Preise im Laufe der Zeit ändern, daher können wir nicht denselben Preis wie bei deiner vorherigen Bestellung garantieren.
HINWEIS! DIES IST NICHT FLORA DANICA SCHMUCK!
Rücksendeadresse:
Textile Logistics
ATT: Flora Danica
Transportcenter Allé 4–10
7400 Herning
E-Mail: mail@flora-d.com
Wir können keine Pakete annehmen oder abholen, die an einen Paketshop gesendet werden.
Bitte bewahre immer eine Kopie des Versandbelegs und eventuelle Sendungsverfolgungsnummern auf, falls du einen Nachweis über den Versand erbringen musst.
Die Artikel müssen in der Originalverpackung, unbenutzt und in demselben Zustand wie bei Erhalt zurückgesendet werden. Rücksendungen per Nachnahme oder ohne Porto werden nicht akzeptiert.
Sobald wir den Artikel erhalten und die Rücksendung genehmigt haben, überweisen wir den Kaufbetrag so schnell wie möglich gemäß § 21 Abs. 3 und 4 des dänischen Verbrauchervertragsgesetzes.
Rückerstattungen erfolgen nur auf die Kreditkarte, mit der der Kauf getätigt wurde, um den Missbrauch gestohlener Karten zu verhindern.
Bitte füge bei eventuellen Banküberweisungen deine Registrierungs- und Kontonummer hinzu und bewahre den Versandbeleg als Nachweis auf.
BEDINGUNGEN
-
Die zurückgesendeten Produkte müssen vollständig neu sein — also unbenutzt und in der originalen, unbeschädigten Verpackung. Es dürfen keine Gebrauchsspuren vorhanden sein. Nach Erhalt der Rücksendung prüft unser Team den Zustand des Artikels. Rücksendungen werden nicht akzeptiert, wenn der Artikel benutzt, verschmutzt, beschädigt oder nicht mehr verkaufsfähig ist.
-
Du hast 30 Tage Rückgaberecht. Wenn du einen Artikel nach Ablauf dieser Frist zurücksendest, wird die Rücksendung abgelehnt. Zudem berechnen wir die Kosten für das Rücksendelabel und den Versand zurück an dich.
-
Zurückgesendete Produkte müssen in einer separaten Versandverpackung zurückgesendet werden, um Beschädigungen der Originalverpackung zu vermeiden. Deine Rücksendung kann abgelehnt werden oder es kann eine Entschädigung verlangt werden, wenn die Originalverpackung beschädigt ist oder fehlt.
-
Wir bieten die Möglichkeit, ein günstigeres Rücksendelabel über unser Rücksendeportal zu erwerben, indem du hier klickst.
-
Ein nicht abgeholtes Paket gilt nicht als Rücksendung. Wir bewahren dein nicht abgeholtes Paket auf, bis du uns per E-Mail kontaktierst. Du kannst wählen, ob das Paket erneut versendet oder der Kaufbetrag erstattet werden soll.
Für nicht abgeholte Pakete wird eine Gebühr von 65 DKK vom Rückerstattungsbetrag abgezogen, um die Bearbeitungskosten zu decken.



